Unsere Gastronomie

Ihr Ding ist die Gastronomie: Renate und Luciano Costa

Willkommen im Casa Mia

So wie wir von der tenniscoMpany unseren Sport lieben, tun es Renate und Luciano als Gastronomen in ihrem Casa Mia. Seit rund vier Jahren sorgen der Sizilianer und seine Ehefrau dafür, dass sich Spieler, Eltern und alle anderen Gäste in ihrem Casa wohlfühlen. Hier wird getafelt und geratscht, getröstet und gefeiert – die Siege auf dem Platz, die Feste der Familie oder auch der Geburtstag der besten Freundin.

Die Terrasse der italienischen Trattoria Casa Mia lädt zum Verweilen ein

Gemeinsam spielen, gemeinsam genießen – das Casa Mia ist dafür der perfekte Ort

Im Sommer lädt die Sonnenterrasse nicht nur Tennisspieler zum Verweilen ein. Natürlich wegen der feinen Gerichten von der wechselnden Tageskarte (für seine gegrillten Fische ist das Casa Mia im ganzen Münchner Osten berühmt) und der knusprigen Pizza, aber vor allem, weil sich die Gäste im Casa Mia wohlfühlen. Ein Stückerl Italien mitten in der Freischützstraße.

Reservierung oder telefonische Bestellung: 089 / 955700