Unsere Anlage

Unsere Anlage ist ein echtes Juwel. Im Münchner Osten liegen unsere Plätze und unsere Halle eingebettet in eine grüne Oase. Dazu ist die tenniscoMpany bestens mit S-Bahn, Tram und Bus zu erreichen. Parken ist bei uns ebenfalls kein Problem.

Unsere Tennishalle:

Unsere Tennishalle wurde 2013 komplett renoviert – inklusive Dach und Seitenwänden. Alle vier Plätze sind mit dem Bodenbelag Plexipave ausgestatteten und deshalb besonders gelenkschonend. Auf Plexipave wird unter anderem bei den Australian Open gespielt – in München und Umgebung sind wir bislang noch die einzige Halle mit diesem Belag.

Zudem haben wir eine neue LED-Beleuchtung, die unsere Anlage wahrscheinlich zur hellsten Halle Deutschlands macht.

Unser Angebot für Sie:

Unsere Gesamtanlage:

Auf unserer Anlage an der Freischützstraße stehen Ihnen drei windgeschützte und bestens gepflegte Sandplätze zur Verfügung. Besonders Familien schätzen die unkomplizierte Atmosphäre. Kinder können sich neben den Plätzen auf einer Slackline probieren, an verschiedenen Spielgeräten in unserem grünen Gartengelände die Zeit vertreiben und gleichzeitig ein bisschen Tennisluft schnuppern. Daneben haben wir unser überdachtes Häuserl und genug Sitzmöglichkeiten zum Verweilen.

Das alles können Sie auch mieten – beispielsweise für einen Geburtstag mit Grillparty oder ein Firmenevent mit einem kleinen Tennisturnier.

Anlage Garten

Da die tenniscoMpany zwischen den Arealen zweier Tennisclubs liegt, gibt’s bei uns noch eine Besonderheit: Vereinsangehörige des TC Weiß-Blau Fideliopark und des TC St. Emmeram können auch auf den vereinseigenen Plätzen trainiert werden.