Bildergalerien

Wie sieht eigentlich die perfekte Vorhand aus? Und wie war’s eigentlich im letzten Trainingscamp in Kroatien, Bulgarien oder an einem unserer anderer Standorte? Mit unseren Bildergalerien möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und einen Überblick über unsere Angebote geben.

Unsere Angebote sind so vielfältig wie wir: Impressionen aus dem Leben der tenniscoMpany.

Wir trainieren mit Freude und manchmal auch ganz schön ungewöhnlich, wir entwickeln uns jeden Tag gemeinsam weiter und freuen uns über jeden Fortschritt, ganz einfach wir leben unser Ding – Tennis. Was das ganz konkret heißt? Schauen Sie selbst!

„Meeeehr – mmmmhhh ist die Lasagne lecker. Puh ist das anstrengend, aber darf ich nochmal Vorhand machen? Ist wirklich schon Schluss? Kann ich noch ein Autogramm haben?“ 

Fragen über Fragen, die es in den Sommerferien fast täglich in der tenniscoMpany gab. Während fünf der sechs Ferienwochen haben kleine und große Tennisfans Halle und Plätze an der Freischützstraße und unseren anderen Standorten gerockt. Am Ende waren sich Kids und Trainer einig: „So cool war’s noch nie!“

Ein paar Eindrücke von unseren Camps finden Sie hier in unserer Bildergalerie.


Gelungene Premiere: Seit 2019 bietet die tenniscoMpany Camps in Albena (Bulgarien) an.

Eine Gruppe von knapp 20 Spielern genoss eine Premiere der tenniscoMpany im bulgarischen Albena. Gespielt wurde auf perfektem roten Sand, danach am goldenen Sandstrand entspannt. Ein voller Erfolg: „Der kurze Flug, die tolle Anlage und das Meer – schöner kann man kaum Tennis spielen.“

Tolle Gruppe: die Campteilnehmer im kroatischen Porec.

Perfekte Vorbereitung für die Sandplatzsaison: Rund 70 Teilnehmer haben mit tenniscoMpany-Chef Nic Marschand und seinem Trainerteam die Osterwoche lang geschwitzt, gefightet und vor allem jede Menge Spaß gehabt. Und das nicht nur auf dem Platz. Der Beweis? Ein Blick in unsere Porec-Bildergalerie.